Cookie-Einstellungen

Zur Nutzung dieser Dienste benötigen wir Ihre Einwilligung. Indem Sie auf „Alle akzeptieren“ klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung aller Dienste einverstanden. Sie können Ihre Einwilligung auch einzeln durch Anklicken der Schieberegler für jede Cookie-Kategorie erklären und speichern.

Weitere Informationen arrow-right
Notwendige Cookies

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.

Wir verwenden auf unseren Websites eigene Cookies sowie Cookies von Drittanbietern, um Ihr Erlebnis zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren und aus Sicherheits- und Marketinggründen. Wählen Sie „Alle akzeptieren“, um ihre Verwendung zuzulassen. Lesen Sie unsere Cookie-Richtlinie.

Die Konfiguration und Bestellung von Textilrahmen sollte unkompliziert sein und gleichzeitig möchten Sie möglichst effizient arbeiten. Besonders wenn Sie mehrere Projekte parallel betreuen, ist es hilfreich, Kalkulationen nicht jedes Mal neu anlegen zu müssen.

Mit unserer neuen Webshop-Funktion „Kalkulationen speichern“ wird das deutlich einfacher. Sie stellen ein Projekt zusammen, kalkulieren die Textilrahmen und das Zubehör, erstellen ein Angebot für Ihren Kunden und können dieses später direkt bestellen. So konfigurieren Sie alles nur einmal und behalten gleichzeitig den Überblick über Ihre anderen Projekte.

Die Vorteile gespeicherter Kalkulationen

✅ Arbeiten Sie parallel an mehreren Projekten, ohne Konfigurationen zu verlieren.

✅ Bestellen Sie Produkte, wann es Ihnen passt, ohne erneute Kalkulation.

✅ Laden Sie einfach ein PDF des Projekts herunter, inklusive Transportkosten.

✅ Erstellen Sie im Handumdrehen ein professionelles Angebot.

✅ Wandeln Sie das Projekt mit nur einem Klick in eine Bestellung um, sobald Ihr Kunde zustimmt.

So funktioniert es:

Fügen Sie einen konfigurierten Rahmen oder ein Zubehörteil direkt von der Produktseite zu einem Projekt hinzu. Oder übertragen Sie alle Produkte aus dem Warenkorb mit nur einem Klick in ein Projekt.

Sehen Sie sich jetzt die Demo dieser neuen Funktion an